Team

Barbara Wilkerling, Inhaberin, Immobilienkauffrau
Barbara Wilkerling ist seit 1978 ausgebildete Immobilienkauffrau. Nach einer Kinderpause hat sie ab 1990 noch einmal neu durchgestartet, hat 10 Jahre lang engagiert die Immobilienabteilung der örtlichen Sparkasse aufgebaut und ist 2017 seit 15 Jahren selbständig als Maklerin und Hausverwalterin. Mit einer soliden und fundierten Aus- und Weiterbildung in ihrem Beruf ist der neu geforderte Sachkundenachweis von ihr bereits erbracht.

Nina Hopp, Immobilienkauffrau
Nina Hopp ist seit 2002 ausgebildete Immobilienkauffrau und hat ihre Ausbildung, wie auch Barbara Wilkerling, in Lübeck absolviert. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes ist sie seit Januar 2012 in der Hausverwaltung von Barbara Wilkerling Immobilien tätig. Je nach Alter der Kinder konnte sie ihre Arbeitszeit nach und nach steigern und steht ihren Kunden inzwischen immer vormittags engagiert zur Verfügung.

Nina Hopp, Immobilienkauffrau
Dieser Platz wird ab dem 1. April 2017 wieder besetzt. Wir freuen uns auf unsere neue Kollegin im Team.